Ich freue mich sehr, dass Du hier bist.
Hier geht es in erster Linie um meine Reisen aber auch um andere Dinge des Lebens.

Warum und wieso habe ich in diesem kleinen Beitrag geschrieben.

Ich möchte Dir hier Tipps und Informationen über die besuchten Kontinente, Länder, Städte und Regionen geben, damit Du auf Deinen Reisen bestens informiert bist. Dabei spielt natürlich auch die Reiseplanung und Reisevorbereitung eine zentrale Rolle.

Ich reise nur noch mit einem Rucksack, der Rollkoffer steht traurig in der Ecke.

Denn: „Das Leben ist eine Reise. Nimm nicht zu viel Gepäck mit.“ (Life is a journey. Don’t take too much luggage.) Billy Idol

Ich freue mich natürlich über Kommentare in den Beiträgen und den Austausch mit Dir über Deine Reisen. Gerne kannst Du mir auch in den diversen sozialen Netzwerken folgen.

Wenn Du Fragen hast dann schreib mit gern auf Twitter, Instagram, Pinterest, Facebook oder über das Kontaktformular. Deine Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Und hier bin ich schon überall gewesen:

Ein Großteil der Reisen fand vor dem Start dieses Blogs statt. Solltest du Fragen zu einem der Orte habe, schreib mir gern eine Nachricht. 

 

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen